2013: Das Jahr im Rückblick

Einen interessanten und – relativ gesehen – spin-armen Jahresrückblick kann man bei themittani.com durchlesen.

Angefangen im Januar 2013, wo PL in das Drohnengebiet einfiel und AAA große Probleme bekam, bis hin zum Schulterschluss zwischen CFC und dem Russian Block wird alles Wichtige beschrieben was im vergangenen Jahr im NullSec passiert ist.

Auf der letzten Seite folgt dann schließlich ein Vergleich der Sovereignty Maps aus dem Januar und dem Dezember 2013, der v.a. durch den fast vollständigen Wegfall der HBC (mit TESTs LowSec Abenteuer) geprägt ist.AstroUhrQuadrat

Lesenswert wenn man an EVE Politics Drama interessiert ist. Anbei noch ein zweiter Link zur aktuellen Sovereignty Map, für alle die diesen noch nicht haben.

2013: The EVE Online Year In Review | TheMittani.com.

http://go-dl1.eve-files.com/media/corp/verite/influence.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.