Mehr PvP im HighSec dank MTUs?

Eine interessante Theorie stellt Marlona Sky auf, indem er die Einführung der MTUs zur langsamen aber vollständigen Abgrasung von Mission Sites als valide Grundlage für ’semi-consensual‘ PvP beschreibt.

Menelaos_im_Zweikampf_mit_Paris_(Tischbein)

Der ein oder andere Mission Runner fühlt sich exploitet, wenn seine Agressive Drones den arglosen MTU-Attacker angreifen, weil ersteres eine kriminelle Handlung darstellt, letzteres aber nicht.

Es bleibt abzuwarten ob CCP diese Spielmechanik im Sinne der HighSec Bewohner korrigiert, oder möglicherweise sogar absichtlich so eingebaut hat, um dem wesentlich besseren Payout ein akzeptables Risk/Reward Verhältnis gegenüberzustellen.

Mission Runners Proclaim Exploit | TheMittani.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.