Das wir das noch erleben dürfen!

Alle reden über die großen Änderungen am Jump-System. Die einen freuen sich über Powerblock-Tränen, die anderen kündigen ihren Austritt an.

Kleiner Schritt für CCP..

Doch manchmal verstecken sich hinter kleinen Gameplay-Änderungen wirklich große Auswirkungen. Aus meiner Sicht schon immer nicht ganz klar, hat CCP heute angekündigt eine der Hochburgen der entwicklerseitigen Spielerpein niederzureißen – die Begrenzung der Skill-Queues auf 24h. Ich habe ja die Vermutung, dass man sich solche Goodies für Situationen aufspart, in denen man einem Großteil der Spielerschaft Jump-Fatigue unterjubeln muss.

Aber sei es wie es sei – die Begrenzung der Queue wird mit Phoebe kurzerhand abgeschafft. Eine wundervolle Entscheidung, die so manchem Spieler einen Stein vom Herzen nehmen wird.

Coming to EVE Online in the Phoebe release on November 4th – EVE Community.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.