Jede Stimme zählt!

Der ein oder andere könnte sie vielleicht schon in seinen Träumen hören, je nach Leidensfähigkeit können das durchaus auch Albträume sein. Nun soll die wahrscheinlich bekannteste Stimme im Eve Universum ausgetauscht werden.

Quo vadis, Aura?

Aura ist tot, es lebe Aura. Im Post unten kündigt CCP Shadowcat wegen unvollständiger Vertonung der Aura Inhalte im Deutschen eine komplette Neu-Vertonung an. Dafür werden Vorschläge gesucht, welche Stimme Spieler denn gern an Stelle der alten Aura hören wollen? Wie wäre es beispielsweise mit Luise Helm?

Luise Helm

Sie hat beispielsweise in der deutschen Vertonung die Stimme von Scarlett Johansson gesprochen. Oder wie wäre es mit dieser jungen Frau hier?

Ulrike Stürzbecher

Sie ist die deutsche Stimme für (u.a.) Meredith Grey oder Kate Winslet. Zu guter Letzt noch ein Vertreter der männlichen Fraktion als Vorschlag: Manfred Lehmann.

Ja genau, das ist der Typ der all die Jahre Bruce Willis (unter anderem) synchronisiert hat. Na, wer will nicht von ihm angeschrien werden, wenn in der zukünftigen Aura mal ein Dual-Tank gefittet wird? 😀

Warte, neue Aura?

Ja, das wundert mich auch – eigentlich arbeitet CCP Fozzie doch daran Aura abzuschaffen, warum also jetzt noch der Aufwand einer Neu-Synchro? Ich vermute man will das einfach in Ordnung haben, und es nicht bis zur Ablösung von Aura als unvollständige Erfahrung neuer Spieler bestehen lassen. Leider heißt das auch, dass es mit den neuen NPE Inhalten wohl noch so lange dauert dass die Synchro noch Sinn macht.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, also fröhliches Überleben,

Kandoli

 

Neue deutsche Stimme für Aura – eure Vorschläge! – Vorschläge und Ideen – EVE Online Forums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.