Police Academy – ‚they stand up for the truth‘

.. so haben die Fat Boys in den 80/90ern die ‚Police Academy‘ Animationsfilme besungen, und ganz ähnlich macht es nun auch ein anderer Hersteller hochwertigen Contents – nur ohne Gesang. ^^ Der Mittelpunkt des Geschehens ist nun eine nicht minder spannende, aber (etwas) weniger durchgeknallte Umgebung als die Heimat des geliebten Commander Lassard: die neuen medialen Wahrheiten handeln nämlich von unserem geliebten New Eden.

Die Rede ist von den vor wenigen Tagen neu eingeführten ‚CCP Flight Academy‘ Videos, die CCP Mimic im ersten Anlauf auf dem eigens dafür geschaffenen Youtube-Channel ankündigt. CCP geht also die Einführung der Spieler weiterhin mehrstufig an – neben Verbesserungen in GUI und Mechanik widmet man sich nun auch wieder über soziale Medien den hilfebedürftigen Kapselpiloten.

Dies nun sogar in einer organisierten und (hoffentlich) regelmäßigen Folge. Zwischenzeitlich waren einzelne Teile mal nicht verfügbar, mittlerweile sind sie jedoch alle wieder da, und warten darauf von euch angeschaut, geliked und kommentiert zu werden.

Diese Idee hat mich auch glatt so begeistert, dass ich für sie gleich einen eigenen Einsteiger-Bereich auf eve-vov.org geschaffen habe.

Bei Interesse abonniert mal den CCP Channel, ich hoffe stark dass hier in Zukunft noch einiges hinzukommt was unseren lieben Neulingen nützlich sein könnte.

Dann mal fröhliches Lernen, und denkt dran: noch 6 Wochen bis Fanfest .. ^^

Kandoli

CCP: Flight Academy Video Series.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.