Erbsenzählen mal anders..

Eve is real!

.. heißt es in so manchem Forum, und meint damit eigentlich scherzhaft das einige Spieler Eve Online etwas zu ernst nehmen. Es ist zugegebenermaßen manchmal auch nicht leicht, bei dem Maß an Komplexität und sozialen Interaktionen nicht zu vergessen das es sich hier um
ein Spiel handelt.

Otman Vos hat nun wieder gezeigt, das man auch ein Spiel durchaus ernsthaft betrachten kann. Während Spielerverhalten und Marktsituation bereits eingehend beleuchtet wurden, hat Otman sich diesmal den astronomischen Grundlagen des Eve Universums gewidmet – vorrangig am Beispiel des Dodixie-Sternensystems.

Für alle die schon immer mal wissen wollten was in Dodixie alles (im Wortsinn) „nicht passt“, schaut euch das mal an.

Viel Spaß, LPT

The State of EVE Onlines Astronomy | TheMittani.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.