TheMittani.com: Insidious Empire schließt die Tore

Nachdem die Goons EMP aus Delve vertrieben haben, nimmt der aktuelle Allianz-Führer Phreeze das zum Anlass EMP vollständig zu schließen.

Aus eigener Aussage geboren aus der mangelnden Lust und Zeit EMP wieder ans Laufen zu bekommen, soll EMP in den nächsten Wochen geordnet abgewickelt werden. Auftakt dieser Entwicklung war der Purge von ca. 10 Corporations (ca. 500 Member) in den letzten Wochen, der jedoch (wie so oft) auch hier keine Symptome beseitigt hat, sondern eher selbst der Anfang vom Ende war.

In EMP Besitz befinden sich immerhin noch über 100 Systeme mit 34 Außenposten. Diese sollen größtenteils an die PL Renting Allianz BoT gehen, die Member sind herzlich eingeladen sich Nulli anzuschließen.

Die Suche nach den Ursachen gestaltet sich ohne Insider-Wissen schwierig, zumal selbst die EMP Führung scheinbar nicht so recht weiß wie es so weit kommen konnte. Es steht zu vermuten das auch hier ein Mangel an Organisation / Delegation Einzelne überlastete und den Großteil der Member außen vor ließ. Sollte jemand zu diesem konkreten Fall mehr Informationen haben, fühlt euch eingeladen hier in den Kommentaren zu posten.

Der Original-Link zur Meldung:

Insidious Empire Shutting Down | TheMittani.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.