DEVBLOG – Eve Source jetzt verfügbar

Hallo zusammen,

nicht jeder ist der Typ zu interessanten Themen stundenlang im Internet zu recherchieren und Wikis oder Foren zu wälzen. Manch einer bevorzugt völlig oldschool mal ein bisschen Papier in der Hand zu halten, mag den Geruch von Büchern oder das Geräusch beim Blättern.

Wenn es sich bei einer solchen Person um einen Eve Spieler handelt, sollte er sich den neuesten DevBlog von CCP mal anschauen – Eve Source ist jetzt verfügbar. Zahlreiche Seiten bis obenhin vollgepackt mit Eve Hintergrundwissen, Eve Art und Geschichten aus dem New Eden Universum.

Es gibt zwei Versionen von EVE Source.

Die eine ist eine limitierte Ausgabe mit Alu Rahmen und Redeem Code, die am 5. März erscheint und schon heute vorbestellt werden kann (79€ + Versand). Von dieser gibt es nur 1400 Stück, die ausschließlich über den EVE Store und 2 weitere Vertriebspartner erhältlich sind.

Die zweite ist die Hardcover Version für jedermann, kostet 40$ und ist bis auf den Redeem Code inhaltlich identisch. Sie wird ebenfalls ab 05. März verkauft und hat eine etwas breitere Vertriebsbasis. Für Interessierte lohnt sich ein Blick hier, denn aktuell (14.02. 12:10 CET) gibt es hier 20% Rabatt auf die Vorbestellung.

Mehr Details findet ihr im Link zum Original Blog unten.

Fröhliches Schmökern,

LPT

EVE Source now open for pre-orders – EVE Community.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.