DevPost: Blockade Runner Rebalance

Hallo zusammen! Hier kommen die Details der Blockade Runner Rebalance die wir auf der Fanfest Keynote angekündigt haben. Diese Schiffe haben ganz gut funktioniert, also werden wir deren grundsätzlichen Rollen und Einsatzzwecke beibehalten, während wir ihnen ein ordentliches Set an Verbesserungen quer durch die Statistiken verpassen werden.

(Dieser Artikel wurde von Kandoli übersetzt. Den Link zum Original findet ihr ganz unten in diesem Beitrag)

Die Highlights sind:

  • sie alle haben jetzt zwei Highslots für einen Probe Launcher oder einen Covert Cyno neben dem Cloak. Die Prowler bekommt einen dritten Low Slot.
  • eine ordentliche Erweiterung des Cargo Raums für die gesamte Linie. Sie haben immer noch wesentlich weniger maximalen Frachtraum als die T1 Hauler, aber sie können mit T1 Rigs jetzt die 10k Grenze durchbrechen.
  • wir ersetzen den nutzlosen Tanking Bonus durch einen 5% Warp Speed Bonus pro Level. Das heißt das Transport Ships auf Level 5 nun 7,5 AU / s schnell sind.
  • Ihre Tanks sind nach wie vor nichts worüber man zuhause berichten würde, aber sie haben die vollen T2 Resistenzen erhalten.

PRORATOR

Amarr Industrial Bonus je Stufe:

  • +5% Cargo Capacity
  • +5% Velocity

Transport Ships Bonus je Stufe:

  • +5% Warp Speed (das war der unnütze Tanking Bonus)
  • -20% CPU Anforderungen für Cloaking Devices

Hinweis: Kann ein Covert Ops Cloaking Device und Covert Cynos fitten. Die Cloak Reaktivierungsverzögerung wurde auf 5s reduziert. Immun gegen Frachtraum-Scanner.

  • Slot Layout: 2(+1)H, 2M, 4L; 1 turret
  • Fittings: 150 PWG, 200(+5) CPU

 

  • Defense (shields / armor / hull) : 800(-255) / 2000(-109) / 2100(-150)
  • Base shield resistances (EM/Therm/Kin/Exp): 0 / 20 / 70(+15) / 87.5(+12.5)
  • Base armor resistances (EM/Therm/Kin/Exp): 50 / 35 / 62.5(+18.75) / 80(+20)
  • Capacitor (amount / recharge / cap per second) : 1375(+437.5) / 393(+112)s / 3.5
  • Mobility (max velocity / agility / mass / align time): 170(+10) / 0.52(-0.03) / 10,750,000 / 7.75s
  • Drones (bandwidth / bay): 0 / 0
  • Targeting (max targeting range / Scan Resolution / Max Locked targets): 35km / 240 / 2
  • Sensor strength: 14
  • Signature radius: 110(-5)
  • Cargo Hold: 2900(+400)m3

 

CRANE

Caldari Industrial Bonus je Stufe:

  • +5% Cargo Capacity
  • +5% Velocity

Transport Ships Bonus je Stufe:

  • +5% Warp Speed (das war der unnütze Tanking Bonus)
  • -20% CPU Anforderungen für Cloaking Devices

Hinweis: Kann ein Covert Ops Cloaking Device und Covert Cynos fitten. Die Cloak Reaktivierungsverzögerung wurde auf 5s reduziert. Immun gegen Frachtraum-Scanner.

  • Slot layout: 2(+1)H, 4M, 2L; 1 launcher
  • Fittings: 125 PWG, 285 CPU

 

  • Defense (shields / armor / hull) : 2100(+342) / 1000(-196) / 1900(-69)
  • Base shield resistances (EM/Therm/Kin/Exp): 0 / 80(+20) / 70(+15) / 50
  • Base armor resistances (EM/Therm/Kin/Exp): 50 / 86.25(+13.75) / 62.5(+18.75) / 10
  • Capacitor (amount / recharge / cap per second) : 1300(+456.25) / 371(+118)s / 3.5
  • Mobility (max velocity / agility / mass / align time): 160(-5) / 0.51(+0.03) / 11,000,000(-500,000) / 7.78s
  • Drones (bandwidth / bay): 0 / 0
  • Targeting (max targeting range / Scan Resolution / Max Locked targets): 45km / 225 / 2
  • Sensor strength: 17
  • Signature radius: 115
  • Cargo Hold: 4300(+800)m3

VIATOR

Gallente Industrial Bonus je Stufe:

  • +5% Cargo Capacity
  • +5% Velocity

Transport Ships Bonus je Stufe:

  • +5% Warp Speed (das war der unnütze Tanking Bonus)
  • -20% CPU requirements for Cloaking Devices

Hinweis: Kann ein Covert Ops Cloaking Device und Covert Cynos fitten. Die Cloak Reaktivierungsverzögerung wurde auf 5s reduziert. Immun gegen Frachtraum-Scanner.

  • Slot layout: 2(+1)H, 3M, 3L; 1 turret
  • Fittings: 135 PWG, 250 CPU
  • Defense (shields / armor / hull) : 1000(-266) / 1700(+1) / 2700(+98)
  • Base shield resistances (EM/Therm/Kin/Exp): 0 / 60(+20) / 85(+15) / 50
  • Base armor resistances (EM/Therm/Kin/Exp): 50 / 67.5(+16.25) / 83.75(+16.25) / 10
  • Capacitor (amount / recharge / cap per second) : 1300(+425) / 371(+109)s / 3.5
  • Mobility (max velocity / agility / mass / align time): 165(-5) / 0.54(-0.01) / 10,000,000(-1,150,000) / 7.49s
  • Drones (bandwidth / bay): 0 / 0
  • Targeting (max targeting range / Scan Resolution / Max Locked targets): 40km / 230 / 2
  • Sensor strength: 15
  • Signature radius: 120(+5)
  • Cargo Hold: 3600(+600)m3

PROWLER

Minmatar Industrial Bonus je Stufe:

  • +5% Cargo Capacity
  • +5% Velocity

Transport Ships Bonus je Stufe:

  • +5% Warp Speed (was the useless tanking bonus)
  • -20% CPU requirements for Cloaking Devices

Hinweis: Kann ein Covert Ops Cloaking Device und Covert Cynos fitten. Die Cloak Reaktivierungsverzögerung wurde auf 5s reduziert. Immun gegen Frachtraum-Scanner.

  • Slot layout: 2H, 3M, 3(+1)L; 1 turret, 1 launcher
  • Fittings: 130 PWG, 230(+5) CPU
  • Defense (shields / armor / hull) : 1500(-47) / 1500(+94) / 1700(+22)
  • Base shield resistances (EM/Therm/Kin/Exp): 75(+25) / 60(+20) / 40 / 50
  • Base armor resistances (EM/Therm/Kin/Exp): 90(+10) / 67.5(+16.25) / 25 / 10
  • Capacitor (amount / recharge / cap per second) : 1200(+418.75) / 343(+109)s / 3.5
  • Mobility (max velocity / agility / mass / align time): 185 / 0.49(-0.06) / 11,150,000(+1,150,000) / 7.57s
  • Drones (bandwidth / bay): 0 / 0
  • Targeting (max targeting range / Scan Resolution / Max Locked targets): 30km / 245 / 2
  • Sensor strength: 12
  • Signature radius: 105(-5)
  • Cargo Hold: 3500(+250)m3

Lasst uns wissen was ihr davon haltet.

Lest hier mehr darüber: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=345277&find=unread

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert