DevBlog: Tod und Chaos verbreiten

Liebe Attentäter, Räuber, Halsabschneider, Todesschützen, Söldner, Kriegsmaschinen und alle anderen Überbringer von Tod und Chaos,

Wir sind EVEs Team Space Glitter, und wie ihr es von einem Team mit diesem Namen erwartet, haben wir uns neue Wege ausgedacht auf denen ihr Gewalt in die Welt von New Eden bringen könnt. Unerwarteterweise werdet ihr in letzter Minute Menschen retten können die sich in schrecklicher Gefahr befinden. Ganz einfach indem ihr auf Null an ihre Feinde springt und sie zu Staub verwandelt.

(Dieser Artikel von CCP Affinity wurde von Kandoli übersetzt. Den Link zum Original findet ihr am Ende dieses Beitrags.)

 

Für Kronos haben wir an Wegen gearbeitet wie wir euch neuen Inhalt bringen können, und wir präsentieren dazu eine neue Art von Site die eine thematische Erweiterung der Ghost Sites aus unserem letzten Release darstellt. Hier handelte es sich um piraten-betriebene Research Site die gefährliche und geheime Experimente umfassten welche von den Imperien verboten wurden. Dieses Mal haben die Piraten noch eine Schippe draufgelegt, doch damit einige ihrer Feinde in tödliche Bewegung versetzt.

 

 

Wir haben vor in Kronos mit einem Event zu beginnen, welches euch die möglicherweise ehrenvollste Söldnertruppe im Cluster unterstützen lässt, Mordu’s Legion. Die Legion hat mitbekommen dass bestimmte Piraten nicht nur beunruhigende Schritte in ihrem Territorium unternehmen, sondern dass sie auch andere Piratenstandorte übernehmen und für ihre Geschäfte mit unerlaubten Technologien nutzen. Sie fragen euch nach Hilfe bei der Suche nach der Fraktion die ihnen am meisten Scherereien macht, und wie es der Zufall will, handelt es sich bei jenen um die meist gehassten Feinde der Legion: die rücksichtslosen Guristas.

 

Das Problem ist nicht sie in ihrem Versteck anzugreifen – darum kümmert sich Mordu’s Legion allein, und sie würden sich möglicherweise nicht über eure Hilfe freuen – sondern es geht vor allem darum sie zu finden. Das ist der Teil wo ihr ins Spiel kommt.

 

Eure Aufgabe wird es sein ihre kleineren Outposts zu finden – die Contested Guristas Covert Research Facility – und euch in ihren Transponder Tower zu hacken. Wenn ihr Erfolg habt, bekommt ihr Zugriff auf Gurista Daten für die euch Mordu’s Legion reichlich entlohnen wird. Ihr könnt natürlich auch euer eigener Boss sein und die Daten selbst auf dem Markt verkaufen, wenn ihr aber für euer Abenteuer wirklich gut bezahlt werden wollt, müsst ihr persönlich in die Legion Headquarter in 5ZXX-K reisen und die Belohnungen in ihrem LP Store abholen. (Hierbei möchten wir vom Team Glitter euch daran erinnern dass 5ZXX-K ein NullSec-System ist, ohne CONCORD Anwesenheit, und sich als natürlicher Flaschenhals optimal dazu eignet eine tödliche Armee dort zu postieren; wonach jeder der dort unvorbereitet hinfliegt sein Leben buchstäblich in die eigenen Hände nimmt. Wir wollen auch nicht verschweigen dass hier eine massive Anzahl an Kapselpiloten geduldig auf euch wartet, alle von ihnen bis an die Zähne bewaffnet und für den Kampf bereit).

Wie schon erwähnt, benötigt Mordu’s Legion diese Informationen um die voll ausgebauten Forschungs- und Handelsposten zu finden und ihre Sicherheitsmechanismen zu umgehen. Wenn sie genügend Daten erhalten, werden sie einen umfassenden Schlag auf den Außenposten durchführen den wir Besieged Covert Research Facility nennen. Wir wir auch angesprochen haben, will Mordu’s Legion dort nicht haben; euer Geschäft mit ihnen ist abgeschlossen, und sie werden extrem unfreundlich reagieren wenn ihr euch weitere in ihre Belange einmischt. Wenn ihr euch entscheidet euch in die offiziellen Geschäfte der Legion einzumischen, und wenn ihr es schafft euch einen Weg durch ihre Angelegenheiten zu bahnen ohne euer Schiff zu verlieren, werdet ihr unerhörten Reichtum finden.

 

Es wird acht neue Schiffs-Skins geben die in Form von 1-Mal Blueprint Copies droppen:

 

  • Prophecy Blood Raiders Edition

 

 

  • Coercer Blood Raiders Edition

 

 

  • Brutix Serpentis Edition

 

 

  • Catalyst Serpentis Edition

 

 

  • Ferox Guristas Edition

 

 

  • Cormorant Guristas Edition

 

 

  • Cyclone Thukker Tribe Edition

 

 

  • Thrasher Thukker Tribe Edition

 

 

Es wird auch sechzig neue Piraten-Implantate geben die volle Einsteiger-Sets der Snake, Slave, Crystal, Talisman, Halo, Nomad, Centurion, Edge, Harvest und Virtue Versionen umfassen.

 

Zu guter Letzt möchten wir erwähnen dass die besagte Forschung mit Geschwindigkeit und Warp Technologie zu tun hatte, und zu schnell in Richtungen geht in dir ihr nicht gehen sollt. Daher findet ihr in den Sites auch neue Warp Speed Module die „Hyperspatial Accelerators“ genannt werden.

 

Fly safe,

 

@CCP_Affinity

 

https://community.eveonline.com/news/dev-blogs/sweeping-death-and-chaos/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.